12. EHRE SEI DIR








EHRE SEI DIR, VATER









I.

Ehre sei Dir, VATER, ich bin Dein Kind.

So war es im Anbeginn, so ist es jetzt,
so wird es immer sein, Welt ohne Ende.

Es sei Frieden auf der Erde, mit mir beginnend;

Es sei Frieden, so wie Du ihn siehst, mit Dir als Vater und wir Menschen alle wie Brüder;

Es sei, daß ich in Frieden und Harmonie mit meinen Brüdern wandere. Mach, daß ich Deinen Strom erreiche, VATER;

Mach, daß ich aus Deinem Strom trinke; Mach, daß ich in Deinem Strom lebe.

Öffne meine Augen, damit ich die Wahrheit sehen kann, die Du für mich hast;

Öffne meine Ohren, damit ich die Stimme der Wahrheit hören kann, die Du mir sendest;

Öffne meinen Mund, damit ich die Wärme Deiner Wahrheit überall mitteilen kann;

Lege den Schlüssel der Freiheit in meine Hände und während die Noten der Wahrheit meine Ohren berühren, verschwindet alles Falsche.

Öffne mein Herz, um Deine Liebe zu empfangen, die ich mit meinen Brüdern, Deinen Kindern, teilen werde.

Im Schweigen warte ich auf Dich, mein Gott, bereit, Deinen Willen auszuführen. Öffne meine Ohren,

erleuchte mich, Heiliger Geist!


II.

Ich besinge die neue Religion, die Bruderschaft des Menschen;

Ich besinge die neue Übersetzung von Gottes frühlingshaftem Plan: Vorherrschaft des Guten,

Sieg der Liebe,

die erlösende Gnade der Schönheit, das ist mein Spruch!

Der Weg zur Rettung ist nicht weit entfernt im Himmel,

245


sie ist HIER, in MIR, vor MIR!

Die Zeichen sind:

DIE LIEBE,

FREUDE AM FREIWILLIGEN DIENST ZU ALLEN LEBEWESEN, derjenige, der liebt, arbeitet mehr!


Ich bin mein eigener Erlöser,

ich glaube an meinen Heiligen Geist!

Wache auf, meine unsterbliche Seele, und finde den Lebendigen Gott in mir. Diese Erde ist die Tür zum Himmel!

Der Fall Adams kann dich nicht fesseln!

Du bist die Tochter der Ehre, die Botin Gottes!


III.

Tag um Tag wandere ich lieblich mit Gott, in der Traurigkeit und in der Freude.

Seine Gegenwart ganz nah in mir befreit mich vom Zweifel und von der Angst, denn ER ist ALLES!

Gott, Du bist ALLES!

DER GANZE IN ALLEM!

Himmel und Erde sind voll von Dir!

Alles, was ist, ist EINS mit DIR, denn DU bist ALLES! Gott des Lebens und der himmlischen Liebe,

DU bist Mein und ich bin DEIN!

Alles, was ich um mich herum sehe, trägt Dein Gesicht! Ich lebe in Deiner Umarmung!


Gott, DU bist ALLES,

ALLES IN ALLEM

ICH IN DIR

UND

DU

IN MIR!



246






IV.

VATER,

ich danke Dir,

ich danke Dir für alles was ich bin, für alles was ich habe.

Ich danke Dir für die Liebe, die ich teile, für das Leben, das in mir vibriert,

für die Wahrheit, die mich befreit.

DANKE,

VATER!


V.

Wie wunderbar sind Deine Anordnungen, wie zusagend Deine Gebote!

VATER,

ich löse die Probleme durch Deinen mächtigen Geist und vertraue voll auf Deinen ständigen Schutz.

Ich lebe und bewege mich und ruhe in Sicherheit aus!

Dein Geist hält das ganze Universum zusammen, und leitet mich ebenso wie meine Geschwister!

Deine Güte ist hier,

beständig und ohne Wechsel durch Äonen hindurch!

Jetzt widme ich Dir all meine Gedanken, VATER, und singe für Dich mein schönstes Lied!


VI.

Ich bin frei,

frei wie die Winde, die über die Erde wehen wohin sie wollen.

Und in der Freiheit meines Geistes werde ich den Schmerz umwandeln, egal wo auf der Erde!

Meine Kraft wird jeden Tag frisch sein und mein Friede wird wie ein Strom fließen. Meine Freude wird füllig sein, um sie zu verströmen, wenn die Winde der Widrigkeiten wehen.


247







VII.

VATER,

Du hast mich geheilt!

Dein Gedanke, Dein Wort in mir haben mich geheilt! Egal, wo ich bin und was ich mache!

Immer ist es Deine Liebe, die mich weiterhin heilt! Du hast mich geheilt!

Ich danke Dir, VATER!

Durch Deine Dir eigene Macht und durch Deine perfekte Allgegenwart hast Du mich geheilt!

Danke, mein Gott!

Ich fühle Dein Leben in mir vibrieren, welches meine Seele mit Deiner göttlichen Liebe vibrieren läßt, um mich an Dich zu fesseln, und ich bin glücklich, von Dir gefesselt zu sein.






VIII.

Es bezaubert mich, die Geschichte Deiner erlösenden Liebe zu erzählen, von der Ehre des Menschen auf der Erde sowie im Himmel.

Ich werde diese Geschichte immer wieder erzählen, bis alle die Wahrheit wissen, daß DU, VATER,

IMMER IN DER GANZEN SCHÖPFUNG GEGENWÄRTIG BIST.

Es bezaubert mich, diese Geschichte zu erzählen, die mich zu Dir in den Himmel hebt! Die Geschichte Deiner Liebe, die die Erde mit Ehre bedeckt.

Es bezaubert mich, sie zu erzählen, denn sie ist immer wieder neu, sie löst die Wolken des Schmerzes auf und erlaubt die Gegenwart Deines Lichtes.

Auf Schwingen führe meine Seele über alles Leid, um das Wasser des Lebens zu trinken, das für immer den Durst löscht.

Ja, es bezaubert mich, sie zu erzählen, denn es ist die Geschichte eines jeden Menschen, des ewiglichen Planes Deiner Liebe, bis hin zur Unendlichkeit Deines Ruhmes, denn es ist die gleiche durch alle Jahrhunderte hindurch:

Die Geschichte des bewußten und ewigen Glaubens an Dich, VATER, Bewohner jeder Seele!

248


DU, VATER,

dessen Ruhm das Universum erleuchtet, erleuchte die Herzen der Menschen für die Gerechtigkeit, zeige und offenbare uns Deine Güte!

Schütte Deine Freude über uns aus. DU, VATER,

dessen Pracht den Weltenraum erfüllt, fordere Deine kosmischen Söhne und Töchter an,

VEREINIGE DIE MENSCHLICHE RASSE!


IX.

DU, VATER,

dessen Befehl die Atome bewegt, DU, VATER,

dessen Gesetz die Galaxien bewegt, bringe die Kämpfer zu Deiner Harmonie!

Gott der Schönheiten, heile unsere Verrücktheiten. Gott der Liebe, beendige unsere Kriege!

Zeige unseren Blicken die Bänder, die uns vereinen, von Mensch zu Mensch, mit allem Lebenden zwischen Dir und uns.


X.

Geschwister,

ich glaube an die Wahrheit und diene mit Liebe. Seid freudig und gerecht!

Habt Glauben an das Richtige!

In euch sitzt ein König auf seinem Thron, dessen Macht ewig von IHM selbst gehalten wird!

Steht auf, Geschwister,

erkennt IHN an, indem ihr Seine Vollkommenheit mitteilt. Fordert von IHM euren Anteil an Gesundheit und Frieden.

Bittet IHN um den Weg zur Erfüllung eurer Erwartungen, wenn der Glaube und die Erhabenheit euren Geist ausfüllen!

Laßt zu, daß das Schwert eure Wahrheit und das Schild eure Liebe sei, dann wird die Macht durch eure Hände offenbart!

So mächtig,




249


so treu bis zum Ende,

ER ist euer Schöpfer, euer Verteidiger, euer unendlicher Freund!


XI.

Meine Augen betrachten das neue Zeitalter, in dem alle Begrenzungen des Menschen verschwinden werden! Denn dieses "Neue Zeitalter" ist reich an Versprechungen, die meiner Seele sichtbar werden.

Die Wahrheit des VATERS ist im Kommen, mein Herz hat bereits den Ruf des süßen Sieges in diesem Zeitalter gespürt, aber meine Worte wissen noch nicht, ihn zu übersetzen! Meine Seele heißt es willkommen, obwohl es sich im Schweigen präsentiert.

Die Wahrheit des VATERS ist im Kommen! Meine Seele sieht die Geburt einer neuen Rasse, frei von Schmerz, ein Zeitalter des Glaubens, der Gerechtigkeit, der Liebe, Wahrheit und Freiheit!

Und ich singe das Lied des großen Sieges von Gottes Wahrheit, die im Kommen ist. Wesen aus höheren Dimensionen, gebt uns eure Siege,

leistet Fürbitte für uns, schüttet eure Liebe aus, vereinigt euren Willen mit dem des Höchsten VATERS zugunsten dieser neuen Rasse, denn die

Wahrheit des VATERS ist im Anmarsch!




XII.

Ein Einziger VATER-MUTTER, ein Einziger Gott,

eine Einzige Menschheit, eine Einzige Erde,

eine Einzige intergalaktische Bruderschaft!

Es gibt weder groß noch klein, weder reich noch arm, weder Mann noch Frau, weder Jude noch Christ, weder schwarz noch weiß, weder Kapitalist noch Kommunist, weder Spiritist noch Metaphysiker!

Ein Gott,

Ein VATER-MUTTER!

In Ihm atmen wir alle, bewegen uns und haben unser Sein. Es sei, daß Seine Gesetze uns durch den Geist regieren.

Es sei, daß Seine Liebe unsere Münze ist. Es sei, daß Sein Licht unsere Weisheit ist.



250


So sei ER unser einziger Regierungschef!

Durch den bewußten freien Willen eines jeden, wie Brüder und Schwestern, unseres VATER-MUTTER würdig!


XIII.

VATER,

auf daß Dein Licht uns umhülle, auf daß Deine Liebe uns umfange, auf daß Deine Macht uns beschütze,

auf daß Deine Gegenwart uns bewache, egal, wo wir sind!


XIV.

Gott der Liebe, mein Herz hebt Dich auf den Thron bis mein eigenes Leben Dich widerspiegelt!

PERFEKT! VOLLKOMMEN!

Nur in Dir finde ich Frieden, Harmonie und Freude.

Furcht und Angst befallen mich nicht mehr, denn sie wissen, daß ich auf Dich vertraue und daß Du Gott bist, in dem ich ausruhe!

Gott des Friedens, Ewiger Geist,

in Deiner perfekten Liebe ruhe ich aus, wissend, daß durch Deine Heilige Erfüllung Dein Ziel durch mich kundgetan wird.

Das Leben, die Liebe und das Gesetz sind, sich Deiner bewußt, in meinem Sein reichlich vorhanden und in meinem Leben, welches Ausdruck Deiner vollkommenen Einheit ist.




XV.

VATER,

ich weiß, daß das Leben untrennbar ist! Gott des Lebens,

Du hast die ganze Menschheit mit Leben ausgestattet! Ich weiß, daß es keinen Tod gibt!

Gott meines Geistes,

ich lebe in Dir und meine Seele wird Deine Unsterblichkeit erben!




251


Die Himmel erzählen Deine Gnade, die Erde Deine Macht, egal wohin ich meine Augen wende: Ich sehe Deine Spuren, die das Licht sind, das mich erleuchtet.


XVI.

Das Licht, Dein Licht, ist meine Natur!
Dein Licht strahlt durch mich!

Auch wenn es anscheinend Wolken gibt, auch wenn anscheinend die Finsternis herrscht:

so lasse ich Dein Licht strahlen, und die Hindernisse verschwinden; so lasse ich Dein Licht strahlen, und die Furcht löst sich auf;

so lasse ich Dein Licht strahlen, und die Krankheiten können heilen; so lasse ich Dein Licht strahlen, und der Weg wird beleuchtet;

so lasse ich Dein Licht strahlen, und die Welt erfreut sich; so lasse ich Dein Licht strahlen, und es befreit mich!


XVII.

Das ist die Welt meines VATERS,

und meine Ohren hören die Natur singen und um mich herum tönt die Musik der Sphären!

Das ist die Welt meines VATERS,

seine wunderbaren "Hände" haben dies für mich, sein Kind, geschaffen! In den Himmeln und Meeren, Bäumen und Tieren, Felsen und Bergen! Das ist die Welt meines VATERS!

Jeder Morgenaufgang, Mittag und jede Dämmerung sprechen zu mir durch jeden Menschen, jeden Vogel, sprechen immer zu mir!


XVIII.

Neues Zeitalter,

Neue Welt,

Neue Menschheit,

Neuer Geist,

Neue Gefühle,

Neue Methoden,

Neue Wege,



252


Neue Tage und Nächte, Neue Himmel,

alles NEU!

alles GLÄNZEND!

Danke, VATER, daß Du mich in das Neue Zeitalter eingeplant hast!


XIX.

Ich träume und bitte um Glauben, ich bitte um das Wort der Macht und das "WIE", um es zu verwenden!

VATER,

Du hast mir geantwortet! Aus der Kraft der Liebe, aus Liebe in Wohltätigkeit,

in Freude und Begeisterung hat sich mein Weg gewandelt. Gott erfüllt alle Notwendigkeiten!

Ich danke Dir,

VATER!






XX.

Das Universum singt "ICH BIN"!

Das Universum singt in jedem Atom und in jeder Zelle ein Lied "ICH BIN", "ICH BIN", jeder Stern singt "ICH BIN", "ICH BIN",

jeder Vogel singt "ICH BIN", "ICH BIN",

jeder Mann, jede Frau, jedes Ding haben im Plan des VATERS ihren eigenen Gesang "ICH BIN", "ICH BIN"!

Seit ich weiß, WER ICH BIN, weiß ich, WAS ich kann, und singe "ICH BIN", "ICH BIN"!

Ehre sei Dir, VATER, Hallelujah!


XXI.

Geschwister, wir machen unsere eigene Welt, egal ,wo wir sind;



253


unsere Glückseligkeit ist unsere eigene Erschaffung, und ist dafür da, sie zu leben! Unsere Welt geht mit uns, während wir gemeinsam gehen und wandern!

Unser Universum kann Himmel oder Hölle sein, es hängt von unserem Verhalten ab und davon, ob wir bewußt Kinder des VATERS sind und EINS mit IHM, oder Persönlichkeiten, die machen, was sie wollen.

Wir gestalten unsere eigene Welt!

Machen wir sie schön und glücklich! Seien wir aufmerksam gegenüber unserem Denken-Fühlen, egal, wo wir sind.

Denken wir Glückseligkeit, und wir werden eine neue Welt aufbauen! Glücklich! Glücklich!

Friede!

"MICAH" - Engel der Einheit




AFFIRMATIONEN

1.-
Allmächtige Gegenwart "ICH BIN".

2.-
"ICH BIN" die Gegenwart des Ewigen.

3.-
"ICH BIN" die Quelle Gottes, die große Zentralsonne.

4.-
"ICH BIN" der Seufzer der Liebe, der Herzschlag des


Lichtes.

5.-
"ICH BIN" die Macht des Wissens.

6.-
"ICH BIN" das Licht der Sonne, der Erde und des


Himmels.

7.-
"ICH BIN" der Berg, der Ozean und der Fluß.

8.-
"ICH BIN" die Segnung der Engel und der Liebe.

9.-
"ICH BIN" das Leben, fließend von innen, von oben
und

von unten.

10.-
"ICH BIN" die Ehre, die vollständig aus mir kommt.

11.-
"ICH BIN" der Blitzstrahl des Lichtes, der die Menschheit


befreit.

12.-
"ICH BIN" das Herz, das jeden Ruf hört und beantwortet.

13.-
"ICH BIN" die Lichtlegion, die jedem Einzelnen antwortet.

14.-
"ICH BIN" das Lichtschild in der Macht der Liebe.

15.-
"ICH BIN" der Meister jeden Moments, jeder Stunde.

16.-
"ICH BIN" alle Sphären und alle Gesänge, die sie singen.

17.-
"ICH BIN" das vibrierende Herz der Schöpfung.




254


18.- "ICH BIN" alle Formen, niemals zwei in derselben. 19.- "ICH BIN" die Essenz, der Wille, die Flamme.

20.- "ICH BIN" ich Selbst, jedes Wesen und DU.

21.- "ICH BIN" die allmächtige Gegenwart, das Wesen des kundgegebenen Gottes.




DIE 10 AFFIRMATIONEN




1.-
"ICH BIN" das heilige Bildnis Gottes.




2.-
"ICH BIN" eine flammende Gegenwart Gottes, jetzt
hier
in  der
Welt
der Formen manifestiert.





3.-
"ICH BIN" die Bereicherung des VATER-MUTTER-
GOTT-REICHES,
durch die Unendlichkeit, mit jedem
Gedanken  des
Geistes,
mit
jedem
gesprochenen Wort,
mit jeder vollführten Atmung.



4.-
"ICH BIN" die Ausstrahlung des purpurnen Gesetzes
des Verzeihens und
die umwandelnde Flamme für jedes
Lebewesen, das sich auf dieser schönen
Erde entwickelt,
mit jeder Atmung, die ich mache.



5.-
Jedes Elektron der Elementarenergie erhält reinigende
und
heilende
Segnungen durch die Ausstrahlung meiner
physischen Gegenwart.




6.-    Es erfolgt eine Erhöhung der geheiligten christlichen
göttlichen Gegenwart, durch die Erhöhung
der
Elektrons in den vier
niedrigen Hüllen
eines
meine Sphäre eintritt.




Wesen zur VIBRATION eines jeden jeden Wesens, welches in



7.-    Die göttlichen Tugenden der sieben Flammen sind:

Heiliger Wille, Erleuchteter Glaube, Macht und Schutz,                Weisheit                und
Erleuchtung, Heilung, Hingabe und

Konzentration, Friede und Amtseinweihung, Invokation,                           Befreiung,
Erbarmen, Umwandlung und Verzeihen                              sind in meinem Wesen aktiv und

pulsieren ständig                      durch das Feuer in meinem Herzen für die
physische Welt der Formen.

8.-    Da der VATER und ich EINS sind, werden die Belieferung                          und die
heilige Vollkommenheit für immer in mir und                meiner Welt aufrechterhalten.

9.- "ICH BIN" vollständig Licht.

10.- "ICH BIN" der "ICH BIN", "ICH BIN" was "ICH BIN".









255




































Dieses ist, um




gelesen,

gedacht,

gefühlt,

angerufen,

betrachtet,

angebetet, gesungen

und angeordnet zu werden!















256