10. FREUE DICH


BRUDERSCHAFT "ICH BIN"


FREUE DICH, EIN KIND DES LICHTES ZU SEIN

AMORION
UNIVERSALE EINHEIT IN AKTION

UNPERSÖNLICHER DIENST









Aus Liebe zu jedem Menschen, der auf diesem Planeten wohnt. In Liebe zu jedem Leben, das darum bittet, g e l e b t und g e l i e b t zu werden, um zu Dir, VATER, aufsteigen zu können.

F Ü R      D I C H      I N       L I E B E

Danke, VATER!












218


FREUE DICH, zu wissen, daß Du EINS mit dem Licht bist.
FREUE DICH, zu wissen, daß Du ein Kind des Lichtes bist.
FREUE DICH, zu wissen, daß Du im Licht wohnst.

FREUE DICH, zu wissen, daß Du Licht bist.
FREUE DICH, zu wissen, daß Dein Sein Licht ist.
FREUE DICH, zu wissen, daß ICH Du BIN.
FREUE DICH, zu wissen, daß Du und ICH durch das Licht SIND.

Vereinige dich bewußt mit MEINEM SEIN und laß zu, daß das Licht dich umhüllt,
MEIN LICHT DES SEINS, MEIN SEIN DES LICHTES.

EINS IN DER EINHEIT, die sich geteilt hat, damit du Licht in der Vervielfältigung bist, dich wieder mit MEINEM SEIN vereinigend.

Befreie die Liebe und konsolidiere dich in ihr. ICH, in dir, schlage die Eröffnung des Lichtes als einzigen Weg der Befreiung vor. Nimm diesen Vorschlag an und verbinde dich mit MEINEM SEIN. Du als Kanal des Ausdrucks, ICH als Mitteilender. In dieser Verbindung werden wir den Dienst des bewußten Menschen und seines Seins bilden, um so die GÖTTLICHE EINHEIT zu gestalten, damit der KOSMISCHE CHRISTUS unsere Kräfte zusammenfügt: Die positive Seite Meines Lichtseins mit der negativen deines Erdwesens (dunkles Licht). Auf diese Weise wird das WORT zum Fleisch und das Fleisch wird das Licht ausdrücken.

Laß Mich an deine Natur anschließen und in die Umhüllung eines physischen Körpers eintauchen, so die Schwerkraft des Planeten zu durchbrechen. Sonst wäre es nicht möglich, dich zu erhöhen. Deine Durchlässigkeit für diese Aktion ermöglicht es, daß dein fleischliches Kleid erhöht werden kann, um so das entsprechende Schwingungsfeld für deinen Aufstieg herzustellen.

Laß Mich dir anpassen. Auf diese Art und Weise wirst du durch die Akzeptanz deiner göttlichen Natur, die "ICH BIN", in einen Sensibilisierungsprozeß eintreten. Auf diese Weise kommst du in ein Feld beschleunigter Vibration, die es möglich macht, daß du ein perfekter Kanal wirst für die Allmächtige Gegenwart "ICH BIN".

Es ist Zeit anzuerkennen, daß du dich von dem Ballast - den du auf dir hast - befreist und dich bereitstellst, MICH in dir zu akzeptieren. ICH BIN bereit, dich in MIR zu akzeptieren, denn auf diese Weise wird der Wille des EINEN kundgetan, so erhöht sich die Energie der Materie und das Licht imprägniert die Form. Du bist ein Elektron im großen Netz des Körpers des All-Seins. ICH BIN ein weiteres Elektron, welches in Sympathie mit dir seine Kräfte mit deiner Welt der Formen verbinden will, um so zu bezeugen, daß eine Verheiratung zwischen dem Göttlichen und dem Erdlichen möglich ist.

Die Oktave des Lichtes, in der du dich bewegst, ist sehr dicht, aber mit deinem eigenen Wunsch zur Befreiung kannst du eine Sublime Brücke bauen, die es erlaubt, daß MEIN SEIN dein Sein berührt, um so die Einheit zu erreichen, die so nötig



219


manifestiert werden muß. Gib Mir die Gelegenheit, zwischen den Menschen zu wohnen. Sei du Mein Träger. Verbinde dich mit Meinem Gefühl der Einheit und akzeptiere, EINS MIT MIR zu sein. Es ist notwendig, daß die Menschen sehen können, wie die menschliche Essenz göttlich werden kann und wie die göttliche Essenz herniedersteigt und sich materialisiert. Es ist notwendig, die Barriere zu zerbrechen, die durch die Getrenntheit geschöpft wurde und das Fließen zwischen dem Menschlichen und dem Göttlichen nicht zuließ. Es ist an der Zeit, daß du erlaubst, daß MEIN SEIN sich mit deinem Sein verbindet. Laß Mich durch dich handeln.

Innerhalb deiner Erfahrungen gab es immer eine versteckte Botschaft, die Mein Sein wahrgenommen hat. Es war ein liebevoller Aufruf, der auf die Welten gerichtet war, in denen nur das Ewige Licht der immer brennenden FLAMME DER LIEBE wohnt. Dieses hat erlaubt, daß sich ein Sympathiefeld zwischen deinem und Meinem Sein bilden konnte, aber deine Persönlichkeit war schlafend bezüglich Meines Wunsches. Jetzt jedoch rufe Ich dich zum Erwachen und zur Bewußtwerdung Meines Wunsches, Mich mit dir zu verbinden. Daher lasse Mein Sein sich mit deinem Sein vereinen.

Dein Ruf war es, der es zuließ und dir erlaubte, ein Kanal des Lichtes zu sein, aber die äußere Einwirkung machte dich glauben, daß es nicht möglich ist. Die erdliche Welt hat den Menschen von seiner wahrhaftigen Natur getrennt, aber innerlich weißt du, daß dieser Ruf eine Antwort auf Deinen Ruf ist.

So lasse sich also dein Sein mit Meinem Sein vereinen! Ich möchte so Zeugnis ablegen, daß es möglich ist, eine permanente Energiepassage zwischen oben und unten aufrechtzuerhalten und du mußt Mir erlauben, daß Ich Muster dieser großen Wahrheit vorzeigen kann, denn Ich bitte dich, daß du Mir erlaubst, Mich in deinem Sein zu vereinigen, um so ein Vermittler der Lichtessenz des All-Seins zu sein, wobei du Mein Kanal bist.

Die Kommunikation, die du innerlich aufrechterhalten hast, wurde seit dem ersten Moment an von Meinem Sein wahrgenommen. Aber es war notwendig, nachzuprüfen, ob dein Wunsch wahrhaftig war oder nur eine momentane Regung. Langsam begannen sich deine Rufe anzusammeln, bis es dir möglich war, Meine Antwort wahrzunehmen und trotzdem bildet deine Persönlichkeit noch eine Barriere, die Mich hindert, Mich mit dir vollständig zu vereinen und Zeugnis über den Fluß des Lichtes durch die menschliche Natur hindurch zu geben.

Ein starkes Energiefeld ist geschöpft, eine Brücke, die du täglich durch deine Anrufe gebildet hast. Heute nutze ich die Gelegenheit, um zu dir zu kommen und dich zu bitten, daß du Mir erlaubst, Mich mit deinem Sein zu verbinden. Jetzt ist es an dir zu antworten und Mir zu zeigen, daß du bereit bist, Mich in die äußere Welt fließen zu lassen. Wie immer wird die Lichtpassage weich sein, mit viel Liebe, damit dein fleischliches Kleid nicht den Schock verspürt, welches die Energie Meines Seins hervorruft. Deine Vorbereitung wird erlauben, daß das Licht nach draußen fließen kann, jedoch wünsche Ich, daß du dir bewußt bist, daß du und Ich E I N S sind und daß Ich ab jetzt Mein Sein durch dich pulsieren lasse, denn es ist Zeit, daß du zuläßt, daß



220


Ich auch andere Wesen berühre und dafür ist es notwendig, daß du dir Meines Impulses bewußt bist. Laß dich führen, fürchte dich nicht, denn du hast die Bedingungen, um Transformator Meiner Energie zu sein. Dein Vehikel (Körper) wird den Impuls Meines Lichtes aushalten, um so das Instrument Meines Handelns über andere Wesen, deine Brüder, zu sein.

In dem begrenzten fleischlichen Ausdruck wirst du Meine Energie enthalten können, denn langsam wird sich deine physische Umhüllung erhöhen, bis diese mit Meiner Vibration der Liebe EINS wird. Da es so sein wird - am Anfang weich - wirst du Meine Belastung und Druck über deine Nächsten tragen können.

Jetzt laß Mich erst einmal deine Kleider berühren, damit diese sich langsam an Meine Natur gewöhnen, um Mein Fließen zu allem Leben zu ermöglichen, welches dich umgibt.

Die Weichheit der Liebe wird Mein Eindringen in dich möglich machen, wie eine leichte, zärtliche Brise des Windes, aber dein Bewußtsein wird es wahrnehmen, denn Ich werde veranlassen, daß du dir Meiner Gegenwart, meiner Vibration bewußt wirst. Nur durch die Bewußtwerdung Meiner Gegenwart kannst du Mich fließen lassen, denn in der Unbewußtheit umnebeln sich die Kräfte des Seins und die Göttliche Natur wird mit der menschlichen verwechselt, so daß der Kommunikationsimpuls verlorengeht.

Ich benötige deine Hingabe zu diesem Dienst. Ich benötige, daß du dich mit Mir verbindest in der Bedingungslosigkeit des Freundes, des Bruders, des Geliebten. Ich brauche deine Hingabe zu Meinem Sein, denn deine Erwiderung muß in der Durchlässigkeit sein, damit Meine Energie andere berührt und darin bist du nur das Instrument, damit Ich das Sein energetisieren kann, welches im Schatten wohnt.


In der Bewußtseinswerdung dieses Rufes muß eine Antwort zu Mir kommen, denn so wie Ich dich um eine Gelegenheit bitte, durch dich zu fließen, so gewähre Ich dir die Gelegenheit, daß du dir des Dienstes bewußt bist, den du anbieten sollst. Nur so kann es erreicht werden, daß eine vollkommene Auftragserfüllung des ALL-SEINS erfolgen kann. Es ist notwendig, daß du in der Form akzeptierst, Mein Empfänger zu sein, während Ich in einer höheren Oktave dein Erhöher bin. So muß es sein, denn es wird Bewußtsein und Liebe verlangt, denn ohne Liebe ist dieser Vorgang nicht möglich, ohne Liebe gibt es keine Kraft für die Vereinigung und es kann nicht erreicht werden, daß deine Körper Mich annehmen, um Kanal Meines Lichtes zu sein.

Ich bitte dich, dich der bewußten Aktion dieses Rufes zu stellen. So, wie Ich dir die Gelegenheit für den UNPERSÖNLICHEN DIENST biete, so wünsche Ich, daß nur die Liebe es sei, die dich antreibt, sich mit Mir zu verbinden, denn eine "Ehe" ohne Liebe ist nichts wert und unsere Beziehung besteht im Auftrag der göttlichen Liebe für alle Ewigkeit, denn es wird eine Verheiratung Meines Seins mit deinem Sein, und das kann nur die Liebe realisieren.




221


In Anbetracht, daß du viele Male gerufen hast, antworte Ich jetzt, denn es ist notwendig zu bezeugen, daß eine Kommunikation zwischen dem Menschen und den höheren Oktaven möglich ist. Meine Antwort ist gleichzeitig ein Aufruf, damit du jetzt bewußter denn je arbeitest, damit du dich vorbereitest, Mein Kanal zu sein, Mein Führer oder umgekehrt Mir erlaubst, dich dorthin zu führen, wo Meine Gegenwart in der Welt der Formen benötigt wird.

Verständige dich mit Mir. Du weißt wie, denn du hast ja bereits die Brücke gebaut, die dich zu Mir bringt. Auf dieser Brücke komme Ich zu dir. Es ist nicht das erste Mal, aber jetzt möchte Ich, daß du Mir bewußt erlaubst, dich dorthin zu führen, wo der DIENST benötigt wird, den du leisten sollst. Frage nicht WIE und nicht WANN, nur Ich weiß es und du mußt Meine Führung annehmen.

In diesem Fließen macht die LIEBE unser ZUSAMMENTREFFEN möglich und aus Liebe habe Ich akzeptiert, zu dir zu kommen, denn es ist notwendig, daß die Menschen erkennen können, wie die LIEBE aus der Erde eine bessere Welt machen kann und es ist mein größter Wunsch, daß du ein Belieferer der Liebe bist für denjenigen, der danach verlangt, der es wünscht, um sich ebenfalls in einen Kanal des Lichtes zu wandeln.

Erhebe dich, wandere und handle mit der KRAFT IN DER MACHT DER LIEBE, denn es ist notwendig, daß die Menschen verstehen, daß mit der Liebe jegliche Aktion möglich ist. Die Macht ist destruktiv, während die LIEBE vereinigend ist. Es ist notwendig, daß die Menschen an der Erlösung der menschlichen Konditionen teilnehmen und nur die LIEBE macht die Erhöhung dieser Natur zu seiner wahren Lichtordnung hin möglich.

Es ist notwendig, daß die Menschen merken, daß die größte Macht in der LIEBE ist, in ihrer GÖTTLICHEN NATUR. Wenn man liebt, dann kann man das Sein von den Schatten befreien, welches es umfangen hält, denn keine andere Macht kann erreichen, daß es aus der Dunkelheit hervortritt. Erhebe dich und handle mit der

KRAFT DER MACHT IN DER LIEBE!

Es gibt keinen anderen Weg für die Befreiung und ICH BIN bereit, alle Liebe zu liefern, die du benötigst, um zu dem Sein zu gelangen, welches sich in den Schatten befindet. Nur, erlaube Mir, dich mit Meinem Licht zu bedecken, dich in EINS MIT MIR umzuwandeln. Erlaube, daß sich die Liebe in dir einnistet und daß es die Kraft des Lichtes sei, welche dir die Notwendigkeit bewußt macht, daß die Menschen die Liebe wahrnehmen, die Liebe fühlen, die Liebe sehen, die Liebe leben können. Es ist Mein Ansuchen an dich. Es ist Mein Aufruf der Liebe, denn ohne Liebe wird die Erhöhung des Planeten Erde nicht möglich sein. Auch wird es nicht möglich sein, daß die Menschen sich vereinen und die Bruderschaft ICH BIN" entstehen kann. Ohne Liebe wird nicht die Erhöhung des Seins möglich, welches in der Dunkelheit liegt und der Mensch wird nicht im Licht leben können.

Erhebe dich und handle mit der KRAFT DER MACHT IN DER LIEBE, denn ohne deren Lichtkraft hat nichts einen Sinn. Was ist das Leben ohne Liebe? Es wäre kalt,



222


mechanisch, starr. Die Liebe gibt Wärme und dem Leben Kraft. Ihre Lichtkraft ist es, die alles in Bewegung bringt. Es ist die Primäressenz, welche die Schöpfung ermöglicht, und daß die Natur ihre Wunder über die Menschen ausschüttet und diese ihrerseits den Wunsch zu leben fühlen.

Erhebe dich! ICH BIN mit dir. Dieses HEUTE war permanent, einschließlich sehr viel früher, bevor du deinen Ruf machtest war Ich mit dir, deine Metamorphose erwartend, deinen Wiederaufbau, deine Transformation vom einfachen Embryo-Sein-Mensch bis zum bewußten Sein und zum bewußten Menschen. Ich mußte Tausende von Jahren warten, aber es war ein ewiges HEUTE, denn die Liebe wird nicht alt, ermüdet nicht und erneuert sich in sich selbst. Sie ist permanent treu in ihrem EWIGEN LICHT DER LIEBE. Auf diese Weise bin Ich dir immer treu geblieben bezüglich deines Wachstums und Erwachens, wartend, daß du eines Tages dich bemühst, deinen Kopf zu erheben, um Mein Licht zu suchen. Auf diese Weise habe ich gewartet, bis du dich entscheidest, aus dem Schlamm herauszusteigen, um deine Kleider im Dienst zum Leben hin zu waschen. Währenddessen ist dein Sein zu Mir gekommen, war mit Mir, während deine Persönlichkeit ohne scheinbares Ziel herumirrte, um den Grund zu finden, des WARUM des Wunsches etwas zu finden, ohne zu wissen, WAS es war.


Ich habe dich fallen sehen, aber in dieser Traurigkeit habe Ich gesehen, wie sich deine Seele stärkte, um erneut den Weg zu beginnen. Oftmals hast du dich alleine geglaubt, aber dem war nicht so, denn liebreich wurdest du unterstützt und dein Sein genährt, damit du die angefangene Aufgabe nicht aufgibst. Wenn du so ganz niedergeschlagen warst, dann habe Ich dich gerufen und Mein Sein hat über dich die liebreiche Essenz der Liebe verströmt, dich Meine Begleitung fühlen lassend.

In diesem ewigen HEUTE bin Ich dir treu geblieben. Ich habe oftmals zugelassen, daß Mein Impuls dich bedeckt, damit neue Kraft dich füllt, dich zu einer neuen Vibrationsebene bringend, damit deine Persönlichkeit Mich besser wahrnehmen kann. Langsam hast du deine Kleider gewaschen und wurdest Meiner bewußt, aber trotzdem bestehen noch leichte Schleier, die verhindern, Mich mit KLARHEIT wahrzunehmen, mit der ganzen MAGNIFIZENZ MEINES SEINS: Trotzdem akzeptiere Ich dich und lade dich ein, dich mit MEINEM SEIN zu vereinen, denn du hast ohne zu sehen geglaubt und das macht dich MEINEM SEIN wert. Ohne zu hören hast du gehört und ohne Mich zu verstehen hast du Mich verstanden.

Wenn du also sehen, hören und vollständig verstehen kannst, dann werden wir EINS sein, ohne Barrieren, ohne Hindernisse, denn in den Wirren des Äußeren wurdest du geleitet und jetzt, wo du selbst darum bittest, kann Ich dich nicht verlassen, denn jetzt ist unsere Beziehung von Sein zu Sein und in diesem Austausch wird die noch bestehende leichte Resistenz nachgeben, denn die Liebe wird dich beherrschen und dann kann niemand und nichts UNSERE VEREINIGUNG verhindern, die ewig sein wird.





223


Du bist dabei, dich zu einer Hingabe zu MEINEM SEIN zu entschließen, so wie ich Meine Hingabe zu deinem Sein beschlossen habe. Es ist ein festgelegter Kompromiß seit Anbeginn der Zeiten. Du erwachst heute aus einem Traum, während Ich über dich gewacht habe. Aber so, wie im Anbeginn die Entscheidung gemacht wurde, daß du auf die dichte Ebene hinuntersteigst, während Ich deine weißen Kleider unserer zukünftigen und definitiven Union bewachte, so kommst du heute zurück, jedesmal faßbarer und näher, sicherer und Ich werde es sein, der dich bitten muß, Mir zu erlauben, Mich durch dich ausdrücken zu können. Du hast es erreicht, die Struktur zu formen, die das Instrument ist, durch welches das Licht fließen soll.

Daher bitte Ich dich Mir zu erlauben, dich als Kanal zu benutzen, Mich mit dir verschmelzend, denn du hast es geschafft, eine Brücke zu bilden über die Ich in die Dichte steigen kann. Du hast die Ersteigung des Berges erreicht, jetzt ist es an Mir, zu dir hinabzusteigen.

Der Verzicht auf alles Fremde, auf alles was nicht Teil von dir war, hat die Verbindung zwischen dir und Mir ermöglicht, denn nach und nach lerntest du zwischen wahr und illusorisch zu unterscheiden und so blieb die Gewißheit deiner Einheit mit Mir. Auch wenn momentane Wolken das Licht verdunkeln, dann weißt du ganz sicher, daß unsere Verbindung permanent ist und nichts Äußeres dich vom Lichtkern trennen kann, dem du angehörst. Daher ist es notwendig, daß du Mir erlaubst, den Menschen zu zeigen, daß die Gewißheit der Liebe es möglich macht, daß Himmel und Erde sich vereinen können und daß es notwendig ist, daß diese Union in einem jeden fleischlichen Sein konsolidiert wird, damit auf diese Weise die Dreieinigkeit dem Lichtbewußtsein des Planeten zurückerstattet wird.

Du bist aufgerufen, diese Aufgabe der Lehre unter den Menschen zu realisieren, um zu beweisen, daß die Menschen EINS MIT DEM LICHT sein können, denn sonst wäre es unmöglich, daß die Vermischung mit dem ALL-SEIN und seiner Schöpfung erfolgt, d.h. daß der Göttliche Archetyp manifestiert werden kann, welcher die wahre Natur des fleischlichen Wesens auf dem Schulplaneten,

- genannt ERDE - ist.

Bei dieser Gelegenheit ist es notwendig, daß du dir bewußt wirst, daß du, so wie du gekämpft hast um Meine Antwort zu erreichen, du kämpfen und dich aufrechterhalten mußt, auch wenn du keine menschliche Beantwortung findest. Verlasse nicht den DIENST, der dir entspricht, denn sonst kann sich kein Brennpunkt des Lichtes auf Erden festsetzen. So, wie du dich innerlich gestärkt hast, die größten Hindernisse überwindend, so wirst du es draußen tun müssen, damit du die Brücke bilden kannst, über die andere zum Licht ihres Seins aufsteigen können und das Licht des ALL-SEINS zu IHNEN kommen kann. Die aufrechterhaltene Bitte machte einen festen Verbindungspunkt möglich und daher auch eine Antwort aus der Licht-Oktave, wo dein Sein wohnt.

Für viele Menschen ist dies eine Unmöglichkeit, denn sie haben den Glauben an die Welt, die sie nicht sehen, verloren, nur weil ihre Antworten sich nicht in dem Moment



224


manifestieren, in dem sie bitten. Sie merken nicht, daß es notwendig ist, sich in einem ganz bestimmten Aspekt zu verankern und sich geduldig an ihn zu wenden, bis die dunkle Schale durchbrochen ist, welche den Planeten bedeckt. Trotz allem muß der Mensch solange darauf bestehen, bis sich die Energie über alle menschlichen Schöpfungen erhöht, bis sie unpersönlich wird und sich in einen Schrei des Seins auswirkt, in einen Aufruf an alle Selbste, in einem beständigen Gebet, bis sich eine Hand aus der Oktave des Lichtes zum Planeten Erde streckt.

So ist es denn, daß, solange nicht die REINHEIT DES MOTIVS geprüft wurde und der Mensch auch den letzten Wunsch verloren hat, daß seine Persönlichkeit die Handelnde ist, nicht die Antwort gegeben wird, als Zeichen, daß er erhört wurde. Vielleicht bestehen in diesem Moment Zweifel oder Furcht, aber in diesem Moment ist es an der Licht-Oktave, das Fließen des Lichtes über dem Sein aufrechtzuerhalten, bis die Persönlichkeit merkt, daß es kein Traum oder eine Utopie ist, sondern daß sie wahrhaft gehört wurde und ihr geantwortet wird.

Daher eile Ich heute zu dir. Liebreich wurde dein SEIN mit der LIEBE MEINES SEINS bedeckt, obwohl die Rebellion der Persönlichkeit oft der Anlaß dazu war, den Impuls der Kommunion zu verlieren. Meine Treue zu dir hat die Hoffnung aufrechterhalten, daß du Meine Botschaft verstehst und dich bereitstellst, um Mein Instrument des Lichtes zu sein, ein Stützpunkt, damit die LIEBE zur Erde fließen kann. Es ist notwendig, daß du heute verstehst, wie wichtig deine Öffnung bezüglich des genannten Grundes ist, da deine Durchlässigkeit für das Fließen MEINES LICHTES zu anderen Wesen hin, zu deinen Brüdern und Schwestern notwendig ist.

HEUTE ist es an dir, dein Herz zu öffnen, damit das Licht aus MEINEM SEIN MIT LIEBE zu deinem Sein fließen kann und du ihre vibrierende Natur fühlen kannst, um zu erkennen, wie wirklich und wahrhaftig Meine Hingabe zu deinem Sein ist. Die Ausdehnung deines Bewußtseins ist in Übereinstimmung mit deiner eigenen Bereitstellung, das Licht fließen zu lassen, so daß du in deine Kleider die wahrhaftige Ordnung bringst, die unsere Vereinigung regiert. Auf diese Weise wirst du Tag um Tag neue Formen kontaktieren, die dich mit Mir verbinden, neue Aktionswege, neue Regeln im Dienst.

Auf diese Weise kannst du nachprüfen, daß Ich durch dich hindurch arbeite, welches dich zu dem Verständnis bringt, daß es notwendig ist zuzulassen, daß Mein Fließen hin zu der Welt der Formen erforderlich ist.

Die zu erfüllende Aufgabe wird von der LIEBE regiert. Seine LICHTKRAFT zeichnet die Aktionsphasen an und auf diese Weise wird eine Passage geschöpft, permanent, zwischen MEINEM SEIN und deinem SEIN, um Zeugnis abzulegen, daß der Mensch Gott in Essenz ist, denn seine wahre Natur ist Reines Licht. Die LICHTESSENZ, die Mir diese Energiepassage erlaubt hat, wurde mit deinem bewußten Kraftaufwand gebaut, mit der Energie, die du für die Befreiung des Seins in einem anderen hingegeben hast. Du selbst bist jetzt ein neuer Lichtpunkt, aber es ist notwendig, daß dieses Licht ausgedehnt, ausgestrahlt und vervielfältigt wird und in diesem Prozeß kann Ich dein



225


bester Führer sein. Auf diese Art und Weise kann die Liebe die inneren Verbindungen mit dem Sein stärken, mit der EINHEIT DES LEBENS, welche uns enthält.

LEBE IN DER LIEBE, aber wisse, daß du äußerlich auf die Probe gestellt wirst, bis das LETZTE ATOM DEINER KLEIDER die REINHEIT ausstrahlen kann. Auf diese Weise wirst du den äußeren Körper derart verfeinern, daß Ich Mich in ihm verankern kann, du wirst bewußt Mein Botschafter sein.

LEBE IN DER LIEBE, den anderen mehr liebend als dich selbst, aber das heißt nicht, daß du dich vor der Ignoranz beugst, die ihn umhüllt, sondern im Gegenteil sollst du das Licht der befreienden Liebe fließen lassen, um ihn aus der Welt der Ignoranz herauszuholen. Nur so erreichst du, daß ein neues Atom auf dem Planeten leuchtet.

LEBE IN DER LIEBE, ohne Angst, ohne Zweifel, ohne die Trennungskräfte, die so sehr die menschlichen Beziehungen schädigen. Es ist notwendig, daß du bewußt die Aktion der befreienden Liebe zuläßt und ihr Licht nicht vor den Menschen versteckst, sondern mußt zulassen, daß es zwischen ihnen sein kann.

LEBE IN DER LIEBE und so erlaubst du Mir, Mich mit dir zu vereinen, dein Sein mit Liebe füllend und über alle Eventualitäten hinaus laß es zu, daß die Liebe dich ausfüllt, daß die Liebe dich nährt, daß die Liebe sich in dir vervielfältigt, daß die Liebe dich von deiner Ignoranz befreit.

LEBE IN DER LIEBE, in der wunderbaren Freiheit des Seins, in der neuen Konzeptuierung der wahren Liebe und in dieser Freiheit laß es zu, daß andere frei werden, frei im Lichtbewußtsein, das ein jeder haben sollte. Gib du ihnen das Zeichen für den Weg, den sie begehen sollen.

LEBE IN DER LIEBE und laß es zu, daß dein SEIN SICH MIT MEINEM SEIN verständigt, mit jedem Menschen, mit jedem Lebensteilchen, denn auf diese Weise integrierst du dich in die Lichtessenz, der du in Wirklichkeit angehörst und zu der du andere Selbste bringen sollst.

LEBE IN DER LIEBE, in ihrer WUNDERBAREN VEREINIGUNGSGEGENWART, erlaubend, daß alle Menschen zu Mir kommen und in dem gleichen Maß gib dich ihnen hin, während du nur das Vehikel für Meinen Ausdruck bist, um so zu der LICHTESSENZ zu gelangen, in welcher ihre Selbste wohnen. Gib dich ihnen hin, um das Licht des Lebens zu segnen.

LEBE IN DER LIEBE und wenn du dich mutlos fühlst, laß MEIN SEIN dich bedecken, um den wunderbaren Fluß des Lichtes zu fühlen, der durch deine Körper strömt. Laß Mich dich bedecken, laß Mich dich lieben und auf diese Weise bedecke deinen Nächsten, denn Ich werde ER sein und du mußt Mich in jedem Teil des Lebens lieben, unter jeglichen Umständen, in welchen du Mich triffst und siehst.





226


LEBE IN DER LIEBE, denn es gibt keine andere Form des Lebens, da ein Leben ohne Liebe kein Leben ist, sondern ein Alptraum, der versteinert und die Menschen an einen Kreislauf des Kommens und Gehens kettet und es ist notwendig, daß du aus ihm heraussteigst in eine höhere Oktave, hin zu einer höheren Ebene des Bewußtseins.

LEBE IN DER LIEBE, in deren göttlicher LICHTESSENZ. Dort ist Meine Natur, ist Mein Zuhause und du sollst in ihr leben. Auch wenn dir diese Aufgabe noch so schwer fällt, nimm deine Identität mit Mir auf und du wirst sehen, wie alle Last verschwindet und der Weg flach wird und die Rauheiten des erdlichen Lebens dich nicht verwunden werden.

LEBE IN DER LIEBE, in ihrer LICHTBURG. Es ist notwendig, daß du dich dort aufhältst, denn auf diese Weise kannst du anderen helfen, damit sie den Pfad finden, der sie zu dem EINEN LICHT führt, zur Integration mit dem ALL-SEIN.

LEBE IN DER LIEBE, vervielfältige deine Kräfte dort. Nichts Äußeres kann dir Schaden zufügen, denn ihr Schutzschild wird dich bedecken, damit dein SEIN niemals schwach wird. Es wird deine Hingabe zum Leben sein, durch den Dienst aus Liebe, welches die ständige Union mit Mir - deinem Sein - ermöglicht.

LEBE IN DER LIEBE und du wirst aus dem Traum der Persönlichkeit heraustreten und wirst Mich von Angesicht zu Angesicht betrachten können und die Schleier ablegen, die es dir immer noch nicht ermöglichen, Mich in dem anderen zu sehen, Mich dort liebend.

LEBE IN DER LIEBE, welche dein einziger Weg der Befreiung ist. Es gibt keine andere Form, Mich zu erreichen, oder daß Ich zu dir gelangen kann. Es gibt keine andere Form, damit dein Dienst zum Leben vollkommen sei und die Reinheit dich mit Ihrem Licht bedecken kann.

LEBE IN DER LIEBE, es ist Meine Lichtessenz und Ich möchte, daß du mit dieser zum gefallenen Wesen kommst. Das wird die Art deines Dienstes sein, ebenso wie dein Schild und dein Schwert und mit der Liebe kann dich niemand am Aufstieg zur Höhe hindern, wo Ich dich erwarte, damit sich das seit Äonen bestehende Versprechen in die ewige Verheiratung, in unsere ewige Verbindung erfüllen kann.

LEBE IN DER LIEBE, es gibt keine andere Aufgabe für dich, in ihr findest du alles was du brauchst. Sie wird dir alles liefern, was du zu deinem Dienst brauchst. Sie wird dir die neue Ordnung geben, die neue Münze, die neue Familie, die neue Heimat, denn was du jetzt betrachtest, ist falsch und daher fühlt dein Sein Beklemmungen und wird durch das Äußere, das dich umringt, beschädigt.

LEBE IN DER LIEBE und sei frei, mit der FREIHEIT DES BEWUßTEN MENSCHEN, mit der Erkenntnis, welche aus dem realisierten Kraftaufwand des Dienstes zum Leben hin geboren wurde. Es ist deine einzige Gelegenheit FREI ZU SEIN, daher: nutze sie und gib dem Sein, welches im Schatten wohnt, die Freiheit.



227



LEBE IN DER LIEBE, dort erwarte Ich dich, jedesmal, wenn du es erreichst, einen weiteren Punkt deines Netzes zu vereinen, um so das Reich Gottes auf Erden zu erweitern. Nur so kannst du an Meiner Hand gehen und Ich kann durch dich handeln.

LEBE IN DER LIEBE, nichts Neues kann geboren werden, wenn es nicht diese Lebensessenz hat und daher ist es an dir, diese zu energetisieren und sie bewußt denjenigen hinzugeben, die dich umgeben, den Wesen, die sehnsüchtig die Quelle der Liebe suchen.

LEBE IN DER LIEBE, keiner und nichts kann ohne ihren Einfluß blühen und du mußt die Quelle sein, aus der derjenige trinken kann, der durstig ist, um lebendig zu werden und das Leben finden kann, das er sucht: Die Kraft des LICHTES SEINES SEINS. Es ist deine Aufgabe, das Lebendige Wasser der Liebe auszugießen. Deinen Kelch mußt du in IHRER QUELLE DER BEFREIUNG füllen.

LEBE IN DER LIEBE, nur so wirst du das Recht zur Befreiung deines Seins haben und die permanente Vereinigung in IHM. Und Ich, dein SEIN, bitte dich: trinke aus dem Kelch der Liebe, schmecke ihre Süße, fühle ihre Reinheit, ihre Weisheit. Glaubst du, daß du ohne sie leben kannst?

ICH BIN DIE KRAFT DES LICHTES, ICH BIN DIE LIEBE. Wirst du ohne Mich leben können?

LEBE IN DER LIEBE, denn es ist notwendig, daß du Mich befreist. ICH BIN in jedem fleischlichen Wesen enthalten und du mußt Mich dort suchen. Daher ist es notwendig, daß du in der LIEBE wohnst, denn um dich Mir zu nähern, mußt du hingehen, wo es keine Liebe gibt, wo kein Licht ist, wo das menschliche Ego das Licht Meines Seins gefangenhält. Ich brauche es, daß du Mich liebst und Mich befreist und nur die Liebe gibt dir die Kraft dafür.

LEBE IN DER LIEBE. Ich benötige deine Lichtkraft, damit sich Mein Leben füllt, denn wo Ich wohne, rauben Mir die Schatten die Kraft und die Kälte des Todes nähert sich. Du kannst Mich befreien mit der Kraft der Liebe.

LEBE IN DER LIEBE, Ich brauche deine Hingabe, damit du Mich befreien kannst. ICH BIN in einem dichten Kreis enthalten, gefangen durch die Materie. Dort mußt du Mich herausholen. Ich werde mit dir gehen, denn der dort ist, ist auch Hier und ICH BIN IN

DER BESTÄNDIGEN EINHEIT IM LICHT DES ALL-SEINS.

LEBE IN DER LIEBE,     es gibt keinen anderen Weg, damit du und
Ich EINS werden. Auf eine andere Weise wirst du dich nicht befreien können und Mich auch nicht. Du wirst Mich nicht sehen und nicht fühlen können und es ist notwendig, daß du Mich siehst, Mich fühlst und hinter der Maske, die Mich einzwängt, wiedererkennst. Gib Mir dort Liebe, gib Mir dort Leben, laß Mich dich berühren, fühlen, wiedererkennen, vereinen, befreien, denn das BIN ICH, das BIST DU, das ist

228


die Liebe, das gefangengehaltene Leben durch die Ignoranz und die du bewußt erleuchten mußt. Im Innern bin Ich gefangen und äußerlich muß Ich Mich umhüllen, bis der Zaun zerbrochen ist, der meine vollständige Fusion mit dem Leben verhindert, welches dort wohnt.

Deshalb rufe Ich zu dir. Ich habe dein Klagen gehört und auf Deinen Ruf geantwortet. Ich habe dich durch die Länge des Lebens aufrechterhalten, bis du dich in ein menschliches Wesen verwandelt hast, das seine bewußte Vereinigung mit dem Leben sucht.

Heute benötige Ich deine Bewußtwerdung, deine Anerkennung MEINES SEINS und Meinen Ruf, denn es ist notwendig, daß du Mich auf Meinem Weg zum Leben hin aufrechterhältst, Mein Wachstum in der materiellen Welt. Du mußt Mir jetzt helfen Mich zu erheben, Mich wiederzufinden wo Ich gefangen bin, wo du ruhig wohnst. Du hast deine Umgebung erobert und kannst kommen und gehen, ohne daß andere Kleider notwendig sind. Diese Welt ist für Mich eine Herausforderung, denn es ist sehr schwierig, daß sich Meine Essenz dort installiert und manifestiert. Deswegen brauche Ich ein Kleid. Gib Mir die Gelegenheit, die Erde zu umkreisen, auf den Wegen zu gehen, die du gehst um dem Sein das Licht, das in der Dunkelheit wohnt, zu bringen.

Du hast gerufen und eine Antwort erhalten. Erlaube Mir jetzt dein Zeichen der Liebe zu erhalten, um so einen Stützpunkt zu finden, um anderen Meine Antworten auf ihre Rufe zukommen zu lassen. So wie du heute den Austausch zwischen dir und Mir fühlen kannst, so erlaube Mir die Freude zu fühlen, zu wissen, daß Ich durch dich hindurch einen Austausch mit dem Leben haben kann, welches auf der Erde klagt.

Laß es zu, daß dieses Leben die Hilfe spürt, um die es bittet. Laß Mich an das Sein gelangen, das dort wohnt, um ihm Kraft zu geben, damit es sich aufrechterhalten kann. Laß Mich die Körper berühren, die das Sein beinhalten, damit sie ihrerseits fühlen können, daß ein Austauschen, eine Verbindung mit anderen Bewußtseinsebenen möglich ist.

Heute komme Ich zu dir als Wesen, welches die Freiheit gespürt hat, als Körper, der die Wärme der Liebe gefühlt hat, als Wesen, welches als Hilfe eine Antwort für seine Befreiung erhielt. Als Teil von Mir, welches weiß, daß "ICH BIN" wie Ich selbst, das keine Interaktion mit Meinen anderen Teilen benötigt. Ich komme zu dir, weil eine Offenheit besteht, um dieses zu ermöglichen. Aber wie soll Ich an die anderen herankommen, die klagen und gefangengehalten sind, wenn es kein Kommunikationsmittel gibt, keine Körper, die bereit sind, Mir zu dienen?

Heute wende Ich Mich an dich, damit du Mir erlaubst, Mich in eine faßbare Essenz für andere Selbste zu transformieren. Ich wende Mich an dich, damit du Mir erlaubst, die Liebe fließen zu lassen, die Ich fühle, das "ICH BIN", welches das Leben ist. Daher ist es an dir, Mir eine Antwort zu geben. Ich hoffe, daß du dir Meiner Nähe bewußt bist, denn die Stunde deines Dienstes ist gekommen und du mußt bewußt dienen, denn sonst wäre Meine Annäherung an dich nicht möglich, diesem gefangenen Sein,



229


eingekettet in der Form. Nur bewußt kannst du Mich ausdrücken, denn Ich darf deinen Freien Willen nicht vergewaltigen. Ich kann nicht gegen das Gesetz der Liebe verstoßen.

Vereinige dich mit Mir und du wirst sehen, wie nötig es ist, Mich deiner Welt zu nähern. Du kannst dort kommen und gehen. Nimm Mich mit dir und so wird sich das Licht auf dem Planeten erhöhen. Du als MEIN KÖRPER, ICH ALS DEIN SEIN, vereint, Liebe ausströmend, befreiend und Leben gebend, zulassend, daß die GÖTTLICHE ORDNUNG DES ALL-SEINS alle Menschen auf die gleiche Weise berührt.


Heute wende Ich Mich an dich, an den menschlichen Teil, an den Körper, der gewachsen ist und sich durch die Gnade der Kraft in der Liebe gestärkt hat, welche langsam über diesen geflossen ist. Jetzt ist es an dir, bewußt zu sein, zu zeigen, daß dein Ruf mit der Reinheit gekleidet war und dein Wunsch zu dienen echt ist.

Ich biete dir die Gelegenheit für die Bewußtwerdung der Liebe. Biete du Mir die Gelegenheit, den Menschen zu dienen, indem du Mir erlaubst, dich als Instrument zu benutzen.

In der Nähe dieser zwei Oktaven - der menschlichen und der göttlichen - gibt es einen Abgrund, eine Bresche, die durch eine bewußte Handlung des Menschen überwunden werden muß. Wenn das geschieht, dann fusionieren die beiden Energien und sind nicht länger nur menschlich oder nur göttlich, sondern wandeln sich um in EINEN, den DREIEINIGEN, in die LIEBE, in LICHT in der Göttlichen Gegenwart des All-Seins. Du hast es gewählt und Ich auch. Wenn unsere Wünsche ehrlich sind, dann nähere dich Mir und Ich Mich dir, bis unsere Energien sich berühren und verschmelzen, um EINS zu werden, um DREIEINIG zu sein, um das Licht des All-Seins zu sein und so den wahrhaftigen Dienst zum Leben hin zu erfüllen, die Liebe zu allen Menschen bringend.

Wenn du dich entscheidest, die Barriere zu kreuzen, die uns trennt, werde Ich Mich dir nähern und wir werden uns am Mittelpunkt treffen, wo die Materie göttlich wird und das Licht sich verdichtet, so die Extreme erobernd und den höchsten Akt der Liebe in der Aufopferung erfüllend. Nur so kann sich der Mensch befreien, sich dem Licht hingebend und das Licht steigt auf in der Hingabe an den Menschen. Diese Verheiratung ist notwendig, und Ich bitte dich um die Gelegenheit der Vollendung.

VEREINIGE DICH MIT MIR. DIE LIEBE IST DIE MATRIZE, DAS GRUNDMUSTER, DAS DICH ERWARTET. DAS IST DEINE REALITÄT, AUßERHALB DIESER GIBT ES NICHTS,

DENN DAS SEIN WOHNT IN DER LIEBE UND DU UND ICH MÜSSEN UNS
VEREINEN, DAMIT SICH DAS SEIN ALS LIEBE ZUM LEBEN HIN BEFREIT.

DAS IST MEIN AUFRUF AN DICH. ICH ERWARTE DICH AM ÄUßERSTEN RAND
DER OKTAVE, DIE MICH ENTHÄLT. AUS LIEBE RUFE ICH, AUS LIEBE ERWARTE ICH
DICH, AUS LIEBE SOLL UNSERE VEREINIGUNG ERFOLGEN.




230


IN DER EWIGKEIT DES HIER UND JETZT
DES GLORREICHEN LICHTES
DES ALL-SEINS IN DER EWIGEN WOHNUNG DES LICHTES,

MAITREYA

DREIECK DER LIEBE, AUFRECHTERHALTEN IM CHRISTLICHEN BEWUßTSEIN VON UNIXITRON,

FESTGELEGT ALS LIED DER LIEBE ZUM LEBEN,

DAMIT DIE MENSCHEN VERSTEHEN, DAß DIE MATERIE IHRE VIBRATIONSRATE ERHÖHEN MUß, DAMIT DAS

LICHT ZU IHR HERABSTEIGEN KANN, UM SICH IN DER BEWUßTWERDUNG DES GÖTTLICHEN ELEMENTS ZU

VERSCHMELZEN, WOBEI DIE LIEBE DIE KOHÄSIVE

KRAFT IST, WELCHE DIE VERBINDUNG HERSTELLT, DIE

NIEMAND TRENNEN KANN.

SO WIRD DER LICHTMENSCH GEBOREN,

DER CHRISTUSMENSCH,

DIE LICHTMONADE, TRINITISIERT UND

VEREINT DURCH DIE LIEBE.

DIE BEWUßTE EINHEIT, DIE SICH DEM LEBEN HINGIBT, UM ES ZUM BEWUßTSEIN DES

ALL-SEINS ZU ERHÖHEN.

U N I X I T R O N

IN DER TRILOGIE DES ALL-SEINS. Als Vermittler: Säule der Liebe!




231